Angebot einstellen  
Dortmunder Fußballgeschichte auf dem Segway PT erleben
(11)
VVK Beendet

Auf der „schwarz-gelben" Tour geht es zurück zu den Wurzeln des Dortmunder Fußball Vereins. Die Tour führt an allen wichtigen Erinnerungsorten des Traditionsvereins vorbei: Unter anderem werden Borsigplatz und Gründerkneipe zusammen mit einem erfahrenen Guide besucht.

  • Tour mit dem Segway PT ganz unter dem Zeichen des Fußballs
  • Anfahrt aller wichtigen Stätten des Traditionsvereins
  • Professioneller Guide und Audio-Guides für alle Teilnehmer
Enthalten

Tour durch Dortmund inklusive Einweisung und Fahrtraining, professioneller Tour-Guide, Leih-Helm, Audio-Guides, bei Bedarf Regencape

Dauer120 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Führerschein, festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung

TeilnehmerTour findet ab 2 bis 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter: 14 Jahre, Gewicht: zwischen 45 kg und 118 kg

Veranstaltungsort

Treffpunkt: innogy Tower
innogy Tower
Freistuhl 7, 44137, Dortmund, Deutschland
Parkhaus in der Nähe (sonntags geschlossen)
Gegenüber vom Hauptbahnhof

Angeboten von

sanfte-touren.de
44137 - Dortmund
11 Bewertungen
Schöne Sache und hat viel Spaß gemacht, leider etwas Pech mit dem Wetter.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat uns Spaß gemacht und auch die Führung war sehr gut. Wenn das Wetter auch noch so toll mitgemacht hätte, wäre es noch besser gewesen. Gerne für alle die noch Neues über den BVB erfahren wollen.
von Mr. Thomas Branse am 18.07.2017
Ich will nochmal!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour hat einfach Spaß gemacht. Es ging mitten in der Stadt los. In der kleinen Gruppe ging das Üben schnell. Unser Guide war super. Rundherum gelungen. Ich hatte das Event verschenkt und bin selbst mitgefahren. Kann es nur jedem weiterempfehlen.
von H. am 17.04.2017
Tolles Erlebnis!!!! Super Tour-Guide!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hoher Spassfaktor!!! Es hat alles super geklappt!
von Ilka K. am 01.03.2017
€ 60,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01605544511